Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Gabi Hess

gabi hess

In einem kleinen Dorf im Zürcher Unterland aufgewachsen und mit einem Diplom als Buchhändlerin im Gepäck, ging ich auf Reisen, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mit vollem Rucksack bereiste ich Griechenland und war dort vom ersten Augenblick an zu Hause. Seit 30 Jahren lebe ich nun im «Land des Lichts». Unser Sohn wuchs hier auf und dadurch kenne ich den Alltag einer griechischen Familie sehr gut und fühle mich fast wie eine Einheimische.

Während mehr als 20 Jahren führte ich im Auftrag einer Schweizer Firma über 2000 wanderfreudige Gäste durch ganz Griechenland. Davon wurden viele zu meinen Stammkunden. Meine Stärken waren schon immer das Organisieren und Umsetzen neuer Ideen und seit Kindertagen wollte ich auf eigenen Füssen stehen. Im Winter 2008 erfüllte ich mir diesen Traum und gründete mein “Einfraureisebüro”, in welchem ich mich von Alpha bis Omega persönlich um alles kümmere, auch um Ihre besonderen Wünsche.

Ich kenne die schönsten und die verborgensten Ecken Griechenlands. Die Pfade, die wir begehen, sind manchmal steinig und manchmal auch anstrengend; aber die Ausblicke und Eindrücke, die wir gewinnen, sind wunderschön und machen glücklich. Am Ziel angekommen schmecken ein kühles Bier oder ein Glas Wein in der Taverne besonders gut.

«Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen.»
Johann Wolfgang von Goethe





Für zusätzliche Fragen erreichen sie mich über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Kontakt

  • Gabi Hess
    Kokkino Lithari
    Thyrida 236
    GR-21100
    Assini - Nafplio
  • +302752024487
  • +306944652619
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!