rufen Sie uns an +30 2752024487 | +30 6944652619

Häufige Fragen

Häufige Fragen

  • Typischer Tagesablauf mit Gabi Hess ?

    8 Uhr Frühstück
    9 Uhr Abfahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung
    Während der Wanderung stündliche Pausen.
    Wir unterbrechen die Wanderung auch für Sehenwürdigkeiten und schöne Aussichtspunkte.
    Mittagszeit Gelegenheit - für ein kleines Mitagessen in einer Taverne
    - für ein erfrischendes Bad im Meer
    - für Siesta
    16.30 Uhr Rückkehr zum Hotel mit dem Bus
    19.30 Uhr Nachtessen in nahegelegener Taverne
  • Wie muss ich mir eine typische Wanderung vorstellen ?

    Länge: 2,5 – 4 Stunden
    Tempo: Wird individuell den Gruppenteilnehmer angepasst.
    Wegbeschaffenheit: steinige, gut begehbare Pfade mit Auf- und Abstiegen und breite Naturwege.
    Temperatur: Das Thermometer kann an heissen Tagen bis zu 35°C hochklettern.
    Die Nähe zum Meer sorgt meistens für ein erfrischendes Lüftchen, sodass die Temperaturen gut ertragbar sind.
  • Was gehört in den Tagesrucksack ?

    Sonnenschutz, Wasser, kleine Reiseapotheke und manchmal Picknick und Badeutensilien.
  • Individuelle Freizeit ?

    Sie sind in den Ferien, es gibt kein "Muss".
  • Ich bin Vegetarierin. Ist das ein Problem ?

    Die griechische Küche ist sehr reichhaltig. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.
  • Wieviel Geld brauche ich während der Reise ?

    Für Getränke und zusätzliche Verpflegung ca. CHF 20.-pro Tag.
    Ausgaben für Andenken und Mitbringsel sind unbegrenzt.
  • Kann ich eine Reiseversicherung durch Sie abschliessen ?

    Leider nicht möglich. Schliessen Sie eine persönliche Versicherung bei ihrem bevorzugten Anbieter ab.
  • Kann ich die Reise individuell verlängern ?

    Kein Problem, gebe Ihnen auch gerne Tipps aus meinem Schatzkästchen.
  • Führen Sie auf Wunsch auch individuelle Reisen für spezielle Gruppen durch ?

    Sehr gerne, wenn ich das frühzeitig mit Ihnen planen kann.

Kontakt

  • Gabi Hess
    Kokkino Lithari
    Thyrida 236
    GR-21100
    Assini - Nafplio
  • +30 2752024487
  • +30 6944652619
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Gabi Hess

In einem kleinen Dorf im Zürcher Unterland aufgewachsen und mit einem Diplom als Buchhändlerin im Gepäck, ging ich auf Reisen, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mit vollem Rucksack bereiste ich Griechenland und war dort vom ersten Augenblick an zu Hause. Seit 30 Jahren lebe ich nun im «Land des Lichts» und fühle mich fast wie eine Einheimische.

mehr Informationen...