rufen Sie uns an +30 2752024487 | +30 6944652619

Über mich

Gabi Hess

logo onlyIn einem kleinen Dorf im Zürcher Unterland aufgewachsen und mit einem Diplom als Buchhändlerin im Gepäck, ging ich auf Reisen, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mit vollem Rucksack bereiste ich Griechenland und war dort vom ersten Augenblick an zu Hause. Seit 30 Jahren lebe ich nun im «Land des Lichts» und fühle mich fast wie eine Einheimische.

Während mehr als 20 Jahren führte ich im Auftrag einer Schweizer Firma wanderfreudige Gäste durch fast alle Gebiete Griechenlands. Doch seit Kindertagen wollte ich auf eigenen Füssen stehen. Im Winter 2008 erfüllte ich mir diesen Traum und gründete mein “Einfraureisebüro”.

Dank meiner langjährigen Erfahrung kenne ich auch die verborgensten Ecken Griechenlands. Da ich mich von Alpha bis Omega um alles selbst kümmere, kann ich auch Ihre besonderen Wünsche verwirklichen.



gallery
gallery
gallery
gallery
gallery





Für zusätzliche Fragen erreichen sie mich über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Kontakt

  • Gabi Hess
    Kokkino Lithari
    Thyrida 236
    GR-21100
    Assini - Nafplio
  • +30 2752024487
  • +30 6944652619
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über Gabi Hess

In einem kleinen Dorf im Zürcher Unterland aufgewachsen und mit einem Diplom als Buchhändlerin im Gepäck, ging ich auf Reisen, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Mit vollem Rucksack bereiste ich Griechenland und war dort vom ersten Augenblick an zu Hause. Seit 30 Jahren lebe ich nun im «Land des Lichts» und fühle mich fast wie eine Einheimische.

mehr Informationen...